BGM goes online

Die Corona-Pandemie hat uns weltweit in eine Krise von bisher unbekanntem Ausmaß gestürzt. Das war für mich der Anlass über Möglichkeiten nachzudenken, wie wir gemeinsam das Betriebliche Gesundheitsmanagement trotz der Krise - oder gerade jetzt - weiter voranbringen können. Die Gesunderhaltung der Menschen hat oberste Priorität. Soziale Distanzierung ist das Gebot der Stunde. Damit können Präsentationen, Seminare, Workshops, Trainings und Coaching nicht mehr vor Ort bei Ihnen im Unternehmen durchgeführt werden.

Damit die Gesundheit, Arbeits- und Leistungsfähigkeit der Beschäftigten nicht auf der Strecke bleiben, heißt das, aus der Not eine Tugend zu machen und neue Wege zu gehen. Meine Antwort darauf lautet: Betriebliches Gesundheitsmanagement goes online. 

Was das konkret heißt, dazu habe ich ein Video zusammengestellt mit meinen neuen Angeboten.